Antonio
Antonio

 

Brief von Antonio vom 23.Mai 2004

Brief von 
Antonio vom 23.5.04


Übersetzung

15. März 2004

Der 3. März war der Tag, an dem die Anzeige über unseren Fall in der New York Times erschien, und der 10. März war der Tag, an dem unsere Anwälte ihre mündlichen Argumente zu unserer Berufung vortrugen. Es waren historische Tage für unsere Solidarität; es waren Tage eines großen Sieges der Vernunft.

Wahrheit und Gerechtigkeit werden sich durchsetzen!!!!

Einigkeit für immer,

Antonio Guerrero

Handschriftlich:

23. Mai 2004

Vielen Dank für Euren Brief und die Fotos. Wie wir alle erwartet hatten, war der Besuch von Leonard Weinglass sehr wichtig für unseren Kampf. Heute können wir sagen, dass mehr deutsche Freunde über unseren Fall und unseren Kampf Bescheid wissen und, wie ihr sagtet, werden mehr Menschen zu uns stoßen. Ich habe auch einige Fotos und seine Eindrücke von dem Treffen von unserem Freund Günter erhalten.

Meine Grüße an alle Freunde!

Eine große Umarmung von den 5

¡Venceremos!

Antonio Guerrero

 

Zurück