Antonio
Antonio

 

Brief von Antonio vom 21. Oktober 2006

Brief von 
Antonio vom 21.10.06


21. Oktober 2006
Mit diesem kleinen Brief, begleitet von einer Auswahl meiner Aquarelle einiger Ara-Arten und meiner kalligraphischen Bearbeitung eines meiner Gedichte, antworte ich auf Eure Solidaritätsbotschaft.
Ich hoffe, Euch gefällt diese künstlerische Arbeit und ihr bekommt einen Eindruck davon, wie ich meine "Freizeit" nutze.
Wieder einmal warten wir mit Geduld, Festigkeit und Optimismus auf eine Antwort des Berufungsgerichts von Atlanta auf die verbleibenden Punkte unserer Berufung.
Der Kampf für Gerechtigkeit und Freiheit geht weiter, und wir wissen, dass die Solidarität wachsen wird und dass Ihr uns zur Seite stehen werdet.

DANKE FÜR EURE BEDINGUNGSLOSE FREUNDSCHAFT UND UNTERSTÜTZUNG!
Von Gerardo, René, Fernando, Ramón und mir selbst eine feste brüderliche Umarmung

Handschriftlich:
Danke für Eure Geburtstagsgrüße und für Euren Brief und die Fotos.

Gez. Antonio Guerrero

 

Zurück