Antonio
Antonio

 

Brief von Antonio vom 5. Dezember 2007

Brief von 
Antonio vom 5.12.07


5. Dezember 2007

Liebe Josie, lieber Dirk,

Danke für Eure Worte voller Ermutigung und Brüderlichkeit. Dieses Jahr 2007 nähert sich seinem Ende, und auf die eine oder andere Weise machen wir alle eine Bestandsaufnahme unserer Fortschritte und Rückschläge sowie unserer Freuden und Sorgen in diesen 12 Monaten. Wir wissen, dass die Zeit relativ ist, aber wir können uns ihr nicht entziehen und müssen neue Ziele verfolgen - für unsere nahen und weit entfernten Träume.
Es gibt etwas, das ganz deutlich wird bei der Bewertung dieses Jahres: es ist das unaufhörliche Wachsen der Solidarität mit dem Kampf für Gerechtigkeit und Freiheit.
Natürlich wissen wir, dass wir noch viel tun müssen, um die Wahrheit in alle Winkel zu tragen und so der Gerechtigkeit die Tür zu öffnen, aber wir können mit der Hartnäckigkeit rechnen, die jeder unserer Freunde demonstriert hat, mit Eurer unerschütterlichen Verpflichtung zu Vernunft und Ehrlichkeit und mit Eurer großen Liebe zum kubanischen Volk und seiner Revolution.
Meistens kommen die Antworten auf Eure Briefe mit Verspätung, weil ich so viele Verbindlichkeiten habe und an verschiedenen Projekten beteiligt biin, aber Ihr solltet wisssen, dass Ihr jetzt und für immer in den Herzen der Fünf seid.
Ein Frohes Neues Jahr 2008! Wir wünschen Euch Gesundheit, Frieden und Liebe. Eine kräftige Umarmung von den Fünfen.
¡Hasta la Victoria Siempre! Grüße an die Freunde in Deutschland. ¡Venceremos!

gez. Antonio Guerrero R.

 

Zurück