Antonio
Antonio

 

E-Mail von Antonio vom 16. April 2011

Liebe Freunde,

seit Dienstag dem 12. waren wir wieder im "Lockdown".

Heute am Samstag hat man am Morgen für einige wenige Stunden geöffnet, um die Duschen zu benutzen, mit Zugang zu diesem (Internet-) Dienst und vielleicht ein Telefongespräch zu führen.

Ich habe eine große Menge an E-Mails vorgefunden. Ich habe sie überflogen, ohne Möglichkeiten, individuell zu antworten.

Vielleicht kehrt am Montag alles zur Normalität zurück.

Was mich angeht, so geht es mir wie immer gut, ich habe diese 24 Stunden des Einschlusses nutzen können, mit meinem Vorhaben der Aquarelle der endemischen Schmetterlinge weiterzumachen und auch ziemlich viel zu lesen.

Heute ist unser Volk dabei, in den Straßen ein neues Beispiel seiner unzerstörbaren Einigkeit zu geben sowie seiner Entscheidung, die Errungenschaften der Revolution und den Sozialismus um jeden Preis zu verteidigen, wie es das schon vor 50 Jahren in Girón getan hat. Die Herzen von uns Fünf sind dort [auf der Plaza de la Revolución in Havanna beim heutigen Defilee aus Anlaß des 50. Jahrestages des Sieges über die Inavasoren in der Schweinebucht; Anm. d. Ü.].

Fünf Umarmungen.

Wir werden siegen!

Tony
16. April 2011
FCI Florence

Deutsch: ¡Basta Ya! (gb)

 

Zurück