Antonio
Antonio

 

Brief von Antonio vom 26. November 2012

Brief von 
Antonio vom 26. November 2012

26. November 2012

Liebe Josie, lieber Dirk,

ich erhalte immer wieder Eure wundervollen Briefe. Vielen Dank. Wir haben 14 Jahre einer ungerechten Haft vollendet. Wenn es etwas gibt, das uns Stärke verleit, wenn es etwas gibt, das uns die ganze Zeit optimistisch stimmt, dann sind es all' die Briefe, die wir von unseren Freunden aus aller Welt erhalten.
Dieses Jahr 2012 war ein Jahr intensiven Kampfes für unsere Freiheit, sowohl auf der juristischen Ebene, als auch mit Euren zahlreichen Solidaritätsaktivitäten.
Unsere Dankbarkeit für jeden Freund, der uns geschrieben und der rastlos für unsere Rückkehr nach Hause gekämpft hat, ist tief und ewig.
Es ist schmerzlich für uns, nicht genügend Zeit und die besten Bedingungen zu haben, Euren Brief voller Ermutigung und Brüderlichkeit schneller und persönlich zu beantworten.
Ich wiederhole, dass wir Euch nie vergessen. Ihr seid in unseren Herzen.
Ich schicke hier ein Foto mit meiner Familie, das während eines Besuches aufgenommen wurde.
Im Namen der Fünf wünsche ich Euch Gesundheit, Erfolg, Liebe und ein Frohes Neues Jahr 2013!

Fünf große Umarmungen

¡Venceremos!

Grüße an alle Freunde in Deutschland

Antonio Guerrero

 

Zurück