Antonio
Antonio

 

Es lebe Chávez!

Die Leute sehen wie jeden Abend ihre Fernsehprogramme, reiner Unrat, sie zetern, lachen und versetzen sich mit den Bildern in Hypnose.

Ich sitze, nachdem ich von meiner Arbeit zurückgekommen bin, vor diesem anderen Bildschirm und lese die Nachrichten.

Die Betroffenheit und der Kummer, ich finde keine Worte, um sie auszudrücken.
"Der Tod ist nicht wirklich, wenn man das Werk des Lebens gut getan hat", so urteilte Martí.

Für den, der sein ganzes Leben dem reinsten, härtesten und schönsten Werk seines Volkes und unseres gesamten Lateinamerikas hingegeben hat, wird der Tod niemals Wirklichkeit.

Unser Comandante Hugo Chávez ist das Licht der Morgenröte, das die Revolutionäre niemals erlöschen lassen werden und das uns für immer leiten wird.

Es lebe die bolivarianische Revolution!

Es lebe Chávez!

Wir werden siegen!

Tony Guerrero Rodríguez

5. März 2013
Bundesgefängnis Marianna
9 Uhr 30 abends

Deutsch: ¡Basta Ya! (gb)

 

Zurück