Antonio
Antonio

 

ERSTER BESUCH / SAMSTAG 23. MÄRZ

23.3.2013, 10 Uhr 20 abends

Liebe Freunde,

Nach einem feuchten und kalten Aufwachen das Wiedersehen mit meinen Lieben.
Umarmungen und Küsse überhäufen mich mit heimatlicher und familiärer Wärme.
Meine Nichte, die ich seit mehr als 15 Jahren nicht gesehen hatte, konnte nicht reden. Ich habe sie immer wieder umarmt, das Wenige oder das Viele, das sie mir gestattete, und schließlich begann unser Zwiegespräch voller Liebe.
Tonito und Gabo übernahmen es, aus uns das größte Gelächter herauszulocken.
Mami mit unglaublicher Stärke. Sie begann bereits damit, die Grüße aller auszurichten.
Meine kleine Schwester ganz eine Elegante, immer die Achse (der Mittelpunkt? d. Übers).
Wir werden Euch bald einige Fotos schicken.

Es jährt sich zum zweiten Male der Tod unseres Anwalts Leonard Weinglass, der immer in unseren Herzen weiterleben wird. Sein Wirken und sein Beispiel werden weiterhin an der Spitze des Kampfes für unsere Freiheit sein.

Fünf Umarmungen

Tony Guerrero R.

23. März 2013

FCI Marianna

Deutsch: ¡Basta Ya! (gb)

 

Zurück