Fernando
Fernando

 

Bief von Fernando vom 7. September 2008


7. September 2008

Liebe Josie, lieber Dirk,

Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße und Eure Solidarität, die Ihr mit Euren Worten der Unterstützung ausdrückt.
Einmal mehr wurde uns durch das Berufungsgericht Gerechtigkeit verweigert. Es lehnte es ab, das ungerechte und politisch vorgefasste Urteil eines Drei-Richter-Gremiums vom 4. Juni zu überprüfen. Unsere Anwälte arbeiten in diesen Tag hart daran, unseren Antrag an den Supreme Court fertigzustellen.
Der 12. September markiert den 10. Jahrestag unserer ungerechten Haft. Die Solidaritäts-Bewegung mit den Cuban Five hält rund um dieses Datum zahlreiche Veranstaltungen ab. Es ist eine gute Gelegenheit, Aufmerksamkeit für die Realität unseres Falles und der darin enthaltenen Ungerechtigkeit zu erregen.
Im Bewusstsein der harten Arbeit und der Anstrengungen, die von so vielen guten Freunden geleistet werden, speziell während dieser besonderen Gelegenheit, möchte ich erneut meinen Dank und meine Anerkennung für Euch ausdrücken, genau wie meine Zuversicht in den Sieg von Wahrheit und Gerechtigkeit.

In Dankbarkeit

Fernando

Zurück