Fernando
Fernando

 

Brief von Fernando vom 30. September 2009


30. September 2009

Lieber Dirk und liebe Josie,

vielen Dank für den solidarischen Brief und die Fotos von Düsseldorf und Berlin.
Es macht so dankbar, die Unterstützung so vieler guter Freunde zu erleben, die ihre Solidarität ausdrücken und sich einsetzen, um Gerechtigkeit für uns zu erreichen.
Ich habe über die Wahlen in Deutschland gelesen, bei denen die Sozialdemokraten eine Niederlage erlitten und die Regierung mehr in die rechte Mitte rücken wird. Keine guten Nachrichten für das deutsche Volk, das Einschnitte in soziale Programme und eine [unleserlich] einer Wirtschaftspolitik, die den großen Wirtschaftsinteressen dient, wird hinnehmen müssen.
Wir arbeiten an der Vorbereitung für die bevorstehende Neufestlegung der Strafmaße am 13. Oktober. Es ist wahrscheinlich, dass sowohl Rosa Aurora als auch Magali nach Miami kommen, um der Anhörung beizuwohnen und mich im FDC zu besuchen.
Seid bitte aller Dankbarkeit versichert, Euch und allen Freunden in Deutschland und ganz Europa.

Venceremos!

Fernando

Zurück