Fernando
Fernando

 

Fernando: Der Sieg wird die beste Ehrung sein, die wir Weinglass erweisen können

<

Fernando González Llort
30. März 2011

Ein großartiger Freund der Cuban Five und einer ihrer besten Verteidiger ist von uns gegangen. Er trug mit seiner Intelligenz, Weisheit und Empfindsamkeit, seiner Energie und Professionalität zur Sache unserer Freiheit bei.

Er verband seine breite Erfahrung als Jurist mit seinem politischen umfassenden Verständnis vom Kontext unseres Falles. Seine langjährige Erfahrung mit Personen, die aus politischen Gründen angeklagt waren, trugen entscheidend zur Arbeit unseres Verteidigerteams bei.

Wir werden uns mit Dankbarkeit an ihn erinnern und kämpfen bis zum Sieg, der auch die beste Ehrung sein wird, die wir Leonard Weinglass erweisen können.

Fernando González Llort

Übersetzung aus der englischen Fassung von antiterroristas.cu: ĦBasta Ya! (jmb)

Zurück