Fernando
Fernando

 

Neujahrsgrüße von Fernando

Dezember 2012

Liebe Freunde,

ein weiteres Jahr intensiver Anstrengungen der Solidarität im Kampf für unsere Freiheit nähert sich seinem Ende. Die Aktionen, Demonstrationen und konkreten Ergebnisse der Arbeit von Euch allen in den verschiedenen Teilen der Welt waren zahlreich.
Die Schlagkraft Eurer Solidarität ist augenscheinlich. Während vor wenigen Jahren unsere Situation noch nahezu unbekannt war, hat Dank Euch allen, Eurer unermüdlichen Arbeit und Initiativen die Information über den Fall der Cuban Five nahezu jeden Winkel des Universums von Politik und Gesellschaft erreicht.
Es gibt immer noch viel zu tun, nicht wegen Eures Mangels an Anstrengungen, sondern wegen der dickköpfigen Opposition und der Hindernisse durch mächtige Kräfte, die sich verschworen haben, unsere Realität in absolute Verschwiegenheit zu hüllen.
Nichtsdestotrotz vertrauen wir auf Eure menschliche Güte, auf Eure Klugheit und Euren Einsatz als Aktivisten und auf Euren unerschhöpflichen Geist der Solidarität. Wir wissen, dass wir auf Euch zählen können, und dass Ihr uns begleiten werdet, bis wir gemeinsam unser Ziel erreichen: Freiheit und unsere Rückkehr in unser Heimatland und zu unseren Familien.
Möge unsere tiefste Dankbarkeit jeden von Euch in der Stadt oder dem Dorf des Universums, von wo aus Ihr Eure Solidarität verbreitet, erreichen.
Vielen Dank für Eure Unterstützung, viel Erfolg 2013 und die besten Wünsche für das Neue Jahr.

¡Venceremos!

Fernando González Llort

Zurück