Fernando
Fernando

 

Nachricht von Fernando González Llort

Ich bitte darum, dem venezolanischen Volk, seiner Regierung und insbesondere seinen Kindern sowie Familienmitgliedern zur Kenntnis zu bringen, wie tief betroffen Fernando war, als er die Nachricht erhielt, die uns alle erschüttert.

Fernando entbietet sein tief empfundenes Beileid zu dem erlittenen großen Verlust für das venezolanische Volk und für ganz Lateinamerika.

In einem Telefongespräch hat er uns, seine Familienmitglieder, gebeten, zu veranlassen, daß sein Gefühl absoluter und bedingungsloser Solidarität ankommt.

Traurigerweise ist es so, daß er unter den Bedingungen, die ihm in seinem unrechtmäßigen Gefängnis auferlegt sind, keinen Zugang zum E-Mail-Verkehr hat, so daß er sich außerstande sah. seine Nachricht zu versenden.

Im Namen von Fernando und den Fünf

Es lebe Chávez für immer!

Magali Llort, Mutter von Fernando

Deutsch: ¡Basta Ya! (gb)

Zurück