Gerardo
Gerardo

 

Brief von Gerardo vom 6. Mai 2007

Gerardo

Gerardo

Gerardo


Bundesgefängnis von Victorville, Kalifornien
6. Mai 2007

Liebe Josie, lieber Dirk,

Ich hoffe, es geht Euch gut. Ich "kämpfe" mit meiner Post, und inzwischen nähert sich der 20. August, das Datum für die Anhörung. Unsere Anwälte glauben, dass die Tatsache, dass die Richter eine weitere Anhörung wünschen, ein gutes Zeichen ist. Wir werden sehen...
Vor kurzem war Salim Lamrani in den USA und machte eine großartige Tour. Gemeinsam mit Alicia [Jrapko] berichtete er vielen Studenten über den Fall der Fünf. Hoffentlich erscheint das Buch in Deutsch, wenn ihr diesen Brief lest. Im September wird eine neue (bessere) Version des Buches in den USA erscheinen.
Jean Guy Allards Artikel über die Anti-Kuba-Konferenz ist sehr gut, danke, dass ihr ihn mir geschickt habt. Ich habe nichts über die Konferenz gehört. Ich glaube nicht, dass sie viele Schlagzeilen gemacht hat.
Ich werde ein neues Bild mitschicken, das ich wegen der kubanischen Flagge sehr mag. Der Job, den ihr erledigt, Briefe schreiben u.s.w., ist sehr wichtig. So langsam werden wir die "Mauer des Schweigens" durchbrechen. Ich schicke den Dank der Fünf an alle Kameraden in Deutschland und danke Euch noch mal für Eure Solidarität.

¡Hasta la victoria siempre!
(Immer bis zum Sieg!)

Eine feste Umarmung

gez. Gerardo

Unter dem Artikel: ...inzwischen werden amerikanische Kinder im Irak getötet,
wegen Bushs so genanntem "Krieg gegen den Terror"!

Zurück