Gerardo
Gerardo

 

Brief von Gerardo vom 31. Mai 2007

Gerardo

Gerardo


Bundesgefängnis von Victorville, Kalifornien
31. Mai 2007

[...] Es scheint, dass mein letzter Brief lange gebraucht hat, um Euch zu erreichen. Ich bin schon wieder einer "Krise" mit meiner Post ausgesetzt. Hoffentlich bessert sich die Lage.
Vielen Dank für Euren Brief vom 15. Mai und die beigelegten Artikel. Beide, der aus "The Nation" und der andere aus "Global Research" sind ausgezeichnet.
Eine Freundin aus Frankreich ist eine der Personen auf der ganzen Welt, die im Namen der Fünf geschrieben haben. [...] Sie hat einem Mitglied des Europäischen Parlaments (Lafontaine) geschrieben, der den Brief an Norman Paech weiterleitete. Und der hat unserer Freundin geantwortet. Ich glaube, es könnte wichtig für Euch sein, ihn zu sehen, darum schicke ich ihn mit. Ich brauche ihn nicht zurück.
Ich bin sicher, Heinz Langer wird Euer Beitrag zum Buch gefallen!
Ich danke Euch im Namen der Fünf, dass Ihr so hart dafür gearbeitet habt. Dirks Beitrag durch die Übersetzung der Artikel bezüglich Posada ist auch sehr wichtig, und es ist gut, dass andere deutsche Websites seine Übersetzungen kopiert haben. Ich hoffe, dass Ihr zu der Zeit, zu der Ihr diesen Brief erhaltet, den Cartoon I, den ich über Posadas Entlassung gemacht habe, schon gesehen habt. Nachdem ich ihn in einen Brief gesteckt hatte, dauerte es fünfzehn Tage, bis er aus dem Gefängnis abgeschickt wurde. Aber schließlich hat ihn Alicia bekommen, und ihr solltet ihn inzwischen per E-Mail erhalten haben. [Haben wir nicht, aber schon bei Alicia nachgefragt]. Ich hoffe, er gefällt Euch.
Im Zusammenhang mit der Konferenz der "Konrad-Adenauer-Stiftung" habe ich ein Bild von Frank Calzón in der Granma Internacional gesehen, während unsere Freunde ihm und dem Terroristen Montaner gegenüberstanden. Sie mögen keine Menschen, die ihnen die Wahrheit ins Gesicht sagen, sodass ich mir vorstellen kann, wie wütend sie waren. Wir sind sehr stolz auf Euch alle!
Mir geht es gut, während ich mit meiner Post "kämpfe" und mich auf das Hearing vom 20. August vorbereite. Wir müssen nicht anwesend sein, aber wir helfen den Anwälten bei ihrer Arbeit.
Ich schicke Euch Grüße von Adriana und eine heftige Umarmung von uns Fünfen!

¡Venceremos!

gez. Gerardo

Zurück