Gerardo
Gerardo

 

Brief von Gerardo vom 26. Juni 2007

Gerardo

Gerardo


Bundesgefängnis von Victorville, Kalifornien
26.Juni 2007

Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße! Mir gefällt die Karte. Ein Geburtstag im Gefängnis ist nicht gerade lustig. Aber meiner ist immer etwas Besonderes. Dank der Unterstützung und Ermutigung von Freunden wie Euch und ich bin sehr dankbar dafür.
Ich habe auch Euren Brief vom 9. Juni erhalten. Ich freue mich über die Idee, einen meiner Cartoons für das Titelblatt des Buches oder der Broschüre zu verwenden. Aber ich stehe augenblicklich wirklich unter Zeitdruck. Nicht nur wegen der vielen Briefe (allein gestern 119), sondern auch weil ich für den 13. August (da hat jemand Geburtstag...) einen Catoon entwerfen soll. Und wegen der Verspätungen bei meiner Post, muss ich es sofort machen. Es tut mir leid, dass ich jetzt nichts Neues anfangen kann. Nichtsdestotrotz, in Bezug auf den Inhalt des Buches glaube ich nicht, dass mir etwas Passenderes einfallen würde als der "Grenzcartoon". Ich bin sicher, dass Ihr Euch daran erinnert, aber für alle Fälle lege ich eine Kopie bei. Wenn Heinz Langer ihn [den Cartoon] benutzen will, könnte Euch Alicia eine 600-Pixel-Kopie schicken, die sie vom Original scannen könnte [Nicht nötig - wir hatten schon eine gute Kopie]. Wenn nicht, macht Euch keine Sorgen, ich bin sicher irgenjemand anderes wird ein großartiges Titelblatt machen. Ich hoffe, dass ihr versteht, dass es für mich länger dauern würde, eine gute (oder angemessene) Idee zu haben, weil ich kein Berufsgrafiker bin.
Ich hoffe, dass es Euch gut geht und schicke Euch die Grüße der Fünf.
Ich will diesen Brief jetzt sofot aufgeben. Danke für all' Eure Mühen.

Eine große Umarmung

Gez. Gerardo

gez. Gerardo

Zurück