Gerardo
Gerardo

 

Brief von Gerardo vom 25. November 2007

Gerardo


Liebe Josie, lieber Dirk,

ich weiß, dass Ihr mir nachdem Ihr Adriana und Olga getroffen habt, einen Brief geschrieben habt, und ich habe darauf gewartet, bevor Ich auf Eure Briefe vom 9. und 16. Oktober (die sich mit meinem gekreuzt hatten) antworten wollte.
Aber da meine Post nach wie vor auf sehr merkwürdige Weise abgewickelt wird, will ich Euch jetzt ein paar Zeilen schicken.
Ich war sehr glücklich, als ich mit Adriana sprach und wusste, dass Ihr dabei seid. Und ich war auch sehr froh, dass ich mit meinen Freunden Gerardo Peñalver (ich wusste gar nicht, dass er Botschafter geworden ist!) und José Carlos sprechen konnte. Ich bin stolz auf die beiden. Adriana und Olga sind sehr beeindruckt von der Aufmerksamkeit, die sie in Deutschland erhielten.
Ich habe gehört, dass Tom Noga beabsichtigt, seine Sendung im November auszustrahlen. (es sollte für die Zeit, in der Ihr diesen Brief bekommt "vorgesehen" sein).
Aus verschiedenen Gründen bin ich nicht besonders optimistisch bezüglich seiner Objektivität - ich meine die Art, mit der er das Material behandeln wird - aber er könnte mich ja überraschen. (Der Hauptgrund, dass ich nicht besonders optimistisch bin, ist weil er log, um die Interviews zu bekommen. Er sagte, sie wären für den einen Radiosender, während er wusste, dass sie für einen anderen waren).
Egal, ich wollte Euch nur diese Zeilen schicken, um mich bei allen unseren Freunden in Deutschland für den Empfang, der Olga und Adriana bereitet wurde, zu bedanken, und - weil meine Post so verspätete ankommt - Euch ein glückliches und erfolgreiches 2008 zu wünschen.

Vielen Dank für alles!

¡Hasta la Victoiria Siempre!

gez. Gerardo

Zurück