Gerardo
Gerardo

 

Brief von Gerardo vom 15. November 2010

Gerardo


Liebe Josie, lieber Dirk,

Vielen Dank für Euren Brief vom 31. Oktober, den ich gerade erhalten habe. Ich wusste nichts von Dirks Augenoperationen und hoffe wirklich, dass es ihm besser geht, wenn dieser Brief ankommt.
Ich hatte keine Ahnung von Hidalgos Buch. Ich wusste nicht einmal, dass es so etwas wie die "Latin Heritage Foundation" gibt, und wenn das Buch gut ist, wie es scheint, vermute ich, dass es nichts mit der "Heritage Foundation", die ich kenne, zu tun hat ... Sagt Gualdo M. Hidalgo bitte meinen Dank, wenn Ihr ihm schreibt. Und vielen Dank auch an Euch für die deutsche Ausgabe! Es war eine sehr erfreuliche Nachricht, dass es schon bei Amazon erhältlich ist. Herzlichen Glückwunsch für so eine gute Idee. Ich danke Euch im Namen der Fünf.
Die Reise von Olga und Adriana durch Europa war sehr erfolgreich, und der Bericht von Amnesty International ist sehr gut. Endlich haben sie ihre "Hausaufgaben" gemacht. (Zurück zum Buch, ich mag Euer Titelbild auch!). Ich schicke Euch hier ein Foto von einem der Besuche von Danny Glover, und ein anderes (Papier) von ihm während einer Kampagne für die Fünf.
Ich hoffe, allen Freunden dort geht es sehr gut, und noch einmal wünsche ich, dass sich Dirk vollständig und schnell erholt

Vielen Dank für alles!

Eine kräftige Umarmung

Gerardo


Gerardo


Gerardo

Zurück