Gerardo
Gerardo

 

Brief von Gerardo vom 22. September 2011

Gerardo

Bundesgefängnis Victorville, Kalifornien

22. September 2011

Liebe Geschwister Josie und Dirk,

ich schulde Euch seit langem einen Brief. Wegen der Arbeit an der Berufung haben sich eine Menge "Pflichten" angesammelt, und ich versuche nachzukommen. Ich hoffe Euch und der Familie geht es gut. Ich weiß, dass ihr sehr aktiv in der Arbeit für die Fünf wart, weil mir häufig jemand einen aus dem Internet heruntergeladenen Artikel schickt, und am Ende steht ein Kommentar von Euch. So war es auch mit dem Artikel, der kürzlich in der "USA Today" erschien, und es ist sehr wichtig, weil auf diese Weise viele Leute "erzogen" werden können.
Ich brauche einen Gefallen von Euch: Im Juni erhielt ich einen Brief von Anton Mestin, der schrieb, er sei von der Berliner "Befreit Mumia Koalition".
Ich habe an die Adresse auf dem Umschlag geantwortet, aber der Brief (eine Seite und Wilkersons Artikel) kam gerade zurück. Falls Ihr irgendwie eine Adresse herausbekommt, an die man es schicken kann, wäre ich dankbar. Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Ich wollte mich nur irgendwie bedanken.
Adriana und Magali sind in diesen Tagen in Belgien, wo sie einige gute Treffen hatten. Sie werden auch Spanien besuchen.
Wie Ihr sicher bemerkt habt, gab es in letzter Zeit mehr Artikel, in denen die Fünf erwähnt wurden, und im nächsten Monat wird es noch mehr geben, wenn sich die Ungerechtigkeit an René herum gesprochen hat ... Ich hoffe immer noch, dass sie ein wenig Anstand besitzen.

Ich sende die Grüße und Dankbarkeit der Fünf an alle unsere Freunde in Deutschland, und natürlich eine feste Umarmung an Euch beide.

¡Venceremos!

Gerardo

Zurück