Gerardo
Gerardo

 

Brief von Gerardo vom 5. April 2012

Gerardo

US-Zuchthaus-Victorville, Kalifornien

5. April 2012

Liebe Josie, lieber Dirk,

erst vor ein paar Tagen habe ich Euch einen Brief geschickt, und gestern erhielt ich Euren vom 24. März.
Vielen Dank für die Zeitungsseiten und die wunderbaren Fotos. Es ist immer sehr ermutigend, unsere Freunde "in Aktion" zu sehen, wie sie unsere Sache unterstützen, und dieses Mal in Düsseldorf können wir mehr denn je sagen: "Die Fünf waren da!" Wir sind den "Schauspielern" und all' den Kameraden, die dieses Spiel möglich machten, genauso sehr dankbar wie den anderen Aktivitäten in den verschiedenen deutschen Städten. Wir sind sehr stolz auf Euch alle! Ich stimme zu, es war ein Erfolg, dass "Der Spiegel" das Interview mit Adriana gedruckt hat. Das wachsende Interesse in Deutschland an dem Prozess - verglichen mit den Zeiten, als niemand den Fall erwähnt hat - wurde erst möglich durch die ständigen Bemühungen von Kameraden wie Ihr dort. Daran gibt es keinen Zweifel.
Adriana ist jetzt in Brasilien, zusammen mit Aili [der Tochter von Ramón] und Irma [der Tochter von René]. Ich sage ihr immer, sie sei "mein bester Anwalt". Ich bin so stolz auf sie! Vielen Dank dafür, dass ihr mich von all' den Aktivitäten wissen lasst, und vor allem, vielen Dank für alles, was Ihr für uns tut.
Ich hoffe, Euch und der ganzen Familie und allen Freunden geht es gut.

Eine kräftige Umarmung

Gerardo

Zurück