Gerardo
Gerardo

 

Grüße von Gerardo:

Ein frohes Neues Jahr! Es ist noch ein Bisschen früh, aber Ihr wisst, wie es mit meiner Post geht (oder besser gesagt, nicht geht...)

Dieses Jahr war eines der geschäftigsten Jahre für mich - wenn nicht das geschäftigste - insbesondere die letzten Monate. 2014 wird, nach den letzten Nachrichten zu urteilen, sehr interessant werden...
[Meint er die Presseberichte, u.a. in Washington Post zum 4. Jahrestag der Inhaftierung von Alan Gross in Kuba, in dem auch von den Fünfen die Rede war, dass der US-Außenminister John Kerry sogar auf CNN gesagt hatte, dass mit Kuba "hinter verschlossenen Türen" verhandelt werde? Außerdem gab es in Washington Post einen Leitartikel, in dem von einer verfehlten Politik Kuba gegenüber die Rede war. Anm. d.Ü.]

2013 war auch für unsere Kameraden im Komitee ein Jahr der harten Arbeit, und ich möchte Euch allen im Namen der Fünf und unserer Familien unsere Wertschätzung aussprechen.
Wir sind stolz darauf zu wissen, dass wir in dieser sehr wichtigen Phase unseres Kampfes weiter auf Euch zählen können. Danke! Insbesondere im Namen von Adriana und mir schicke ich Euch unsere Grüße und unsere besten Wünsche.

Eine kräftige Umarmung, Gerardo

Deutsch: ¡Basta Ya! (jmb)

Zurück