E-Mail von der Cuba Solidarity Campaign

Lieber Freund,

ich dachte, Du würdest gerne eine/r der Ersten sein, die die aufregende Nachricht erhalten, dass Aleida Guevara, die Tochter des Revolutionärs Che Guevara und Peter Capaldi, der britische Schauspieler, der bald die Rolle des "Doctor Who" übernehmen wird, ihre Unterstützung den bisher über 2.000 "Voices for the Five" [Stimmen für die Fünf] gerade hinzugefügt haben.

Schließ’ Dich ihnen bitte an, indem Du Dir nur 10 Sekunden Zeit nimmst, um heute Deinen Namen hier hinzuzufügen.
http://www.voicesforthefive.com/upload/

In einer Nachricht auf dieser Website schreibt Aleida Guevara:

"Wir fordern deshalb für unsere Genossen das Recht auf Freiheit, weil sie anti-terroristische Kämpfer und Helden einer Nation sind, die das Leben respektiert und Solidarität leistet. Sie repräsentieren das Beste meines Volkes, und deshalb müssen sie zurückkehren."

Bitte hilf uns, die Fünf zu ihren Familien nach Hause zu bringen.

Wir haben mit über 2.000 Menschen, die in nur wenigen Wochen ihre Stimmen online hinzugefügt haben, eine verblüffende Reaktion erhalten. Aber wir brauchen Deine Hilfe, um noch mehr zu erreichen. Bitte füge Deinen Namen heute hinzu.

Es nimmt nur wenige Sekunden in Anspruch, den Link oben zu nutzen, doch es wird für die Familien der Fünf in Kuba so viel bedeuten, die diese Kampagne ebenfalls unterstützen und ihr ihre eigenen Botschaften hinzugefügt haben.

Danke für Deine Unterstützung

Das Team der "Voices for the Five" und der "Cuba Solidarity Campaign".

"Voices for the Five" ist eine internationale Koalition von in ihrer Arbeit für die Freiheit und das Recht der "Miami Five" bzw. "Cuban Five" vereinten Kampagnenführern. Wenn Du ihre Sache unterstützen und bei dieser Arbeit helfen willst, spende bitte hier:

http://www.voicesforthefive.com/donate/

Deutsch: ¡Basta Ya! (jmb)

Zurück