Aufruf

 

Newsletter des Nationalen US-Komitees zur Befreiung der fünf Kubaner

Schließt Euch dem Aufgebot im Anti-Kriegsmarsch am 17. & 18. März an

Am Samstag, dem 17. März werden Zehntausende von Menschen zum Pentagon marschieren, um folgendes zu fordern:
die sofortige Beendigung des Krieges und der Besetzung des Iraks und Afghanistans,
die Beendigung der kolonialen Besetzung von Palästina bis Haiti,
die Schließung von Guantanamo
und Geld für Arbeit, für Wohnungsbau, Gesundheit und Ausbildung, statt für die Kriegsmaschinerie.

Der Fall der Cuban Five wird dort vertreten sein!

Am 17. und 18. März werden in Washington DC, San Franciso, Los Angeles, Seattle, Vancouver und anderen Städten viele Unterstützer der Cuban Five und Kubas in Blocks mit Transparenten und Fahnen mit marschieren.
Die A.N.S.W.E.R. Coaliton, hat als Sponsor das Nationale Komitee zur Befreiung der fünf Kubaner und andere Unterstützer dazu eingeladen, auf jeder Demonstration einen Sprecher für die Cuban Five auftreten zu lassen, damit sicher gestellt ist, dass die fünf kubanischen Helden dort politisch präsent sind und eine größere Hörerschaft erreicht werden kann.
Leonard Weinglass, der Anwalt von Antonio Guerrero, wird auf dem Marsch zum Pentagon sprechen. Wir werden Spruchbänder und Flugblätter, Bücher und T-Shirts, Petitionen und andere wichtige Informationen über Gerardo, Ramón, Antonio, Fernando und René mitführen. Wir werden gemeinsam mit anderen Kuba-Solidaritätsorganisationen arbeiten, die ebenfalls Transparente und Literatur über die Fünf auf den jeweiligen Märschen einbringen wollen. Wir werden z.B. auch mit dem lateinamerikanischen Aufgebot in Washington auftreten (s. marchopenpentagon.org)
Wir brauchen Hilfe!

Meldet Euch zu den Märschen und zum Tragen der Tafeln an. Helft uns, die fünf kubanischen Helden sichtbar werden zu lassen. Helft uns, bei den kommenden Aktionen zur Unterstützung von Gerardo Hernández, Antonio Guerrero, Ramón Labañino, Fernando González und René González Flugblätter zu verteilen.
Leonard Weinglass trat auf der Protestestveranstaltung im Februar 2003 vor 200.000 Leuten auf.
Meldet Euch zur freiwilligen Hilfe für die Cuban Five auf den Antikriegsprotesten und darüber hinaus zu der Informationsverbreitung über die Demonstrationen an.

Zurück