Ramón
Ramón

 

Brief von Ramón Labañino vom 24. August, 2005

Liebe Schwestern und Brüder:

Welche Emotionen, welche Freude und Dankbarkeit über diesen wichtigen Sieg in Atlanta!
Wieviel Liebe birgt unser Herz für jeden von Euch!

Mit wieviel Stolz können wir fortfahren, den Frieden unseres Volkes und das Wohlergehen der Menschheit zu verteidigen und für eine bessere Welt zu kämpfen, von der wir alle träumen!
Dies war ein Sieg der Solidarität, der Wahrheit und des Rechts, ein Sieg der Liebe und der Brüder/Schwesterlichkeit unseres Volkes, es ist der Sieg von uns allen.

Aber dies ist noch nicht der endgültige Sieg. Jetzt nähert sich ein beschwerlicherer und noch entscheidenderer Kampf, und dies ist genau der Augenblick, in dem wir all unsere Bemühungen und Energien mit einander vereinen müssen, um die Freiheit zu gewinnen. Wir sind stolz darauf, auf Euch alle zählen zu können.
Wir Fünf sind für jeden zukünftigen Kampf bereit und mit der absoluten Entschlossenheit, Überzeugung und dem Vertrauen auf den Sieg vorbereitet, jetzt die Wahrheit mit noch mehr Stärke und Enthusiasmus zum Leuchten zu bringen.
Nach dem 9. August, 2005, haben wir so viele Briefe und Botschaften aus allen Teilen der Welt erhalten. Wir möchten jeden von Euch erreichen und jedem antworten, wie Ihr es verdient, aber es ist eine Arbeit, die, weil sie so wunderbar und groß ist, niemals endet.

Daher möchten wir, dass Euch diese Botschaft alle erreicht: Danke aus ganzem Herzen, all unsere Liebe gilt Euch. Der Kampf geht weiter. Sieg und Freiheit sind gewiss!

Betrachtet uns heute und für immer als Familie und als loyale und unverbrüchliche Brüder für jede gute Sache aus humanitären Gründen.

In aller Liebe!
Ramón Labañino Salazar
24. August 2005
U.S.P. Beaumont, Texas, USA

Deutsch ¡Basta Ya!]

 

Zurück