Ramón
Ramón

 

Für Weinglass von Ramón Labañino

Mit großem Schmerz erreichte uns die traurige Nachricht vom Tod unseres geliebten Leonard Weinglass.
Wir, die wir die Ehre hatten, mit ihm zusammenzusein, werden für immer in unseren Hirnen und Herzen sein Beispiel von Würde, Intelligenz und als ausgezeichneten Mensch behalten.

Weinglass war nicht nur unser Anwalt in diesem Kampf für Gerechtigkeit und Freiheit, er war ein wirklicher Bruder und Freund sowie ein großer Meister in allen Aspekten des Lebens.

Wir übermitteln seiner Familie und den Freunden in der ganzen Welt unser tiefempfundenes Beileid.
Die beste Art und Weise ihn zu ehren ist, seinen Weg weiterzugehen, wir werden weiterhin kämpfen bis zum endgültigen Sieg !!!

Das Herz der Fünf, das unserer Familien und das des Volkes von Cuba ist bei diesem unvergeßlichen Bruder.

"Fünf Umarmungen"

Antonio
Gerardo
René
Fernando
Ramón

24. März 2011
FCI Jesup, Georgia

Deutsch: ¡Basta Ya! (gb)

 

Zurück