René

 

  

Brief von René an alle Freunde

26. Juni 2012

Liebe Freunde,

ich breche jetzt das Schweigen, unter dem ich in diesen Tagen Schutz gesucht habe. Ich hoffe, ihr versteht mich und verzeiht meine Verspätung.

Es war nicht leicht, sich mit dem Verlust meines Bruders abzufinden, erst recht unter diesen Bedingungen. Obwohl zu erwarten, hat mich das Ende trotzdem schwer getroffen.

Vielen Dank für Eure Botschaften der Ermutigung, die mir das Gefühl gaben, unter diesen Umständen nicht allein zu sein. Sie haben mich ermutigt, den Kampf wieder aufzunehmen, der den Geist von Roberto trägt und die Erinnerung an ihn wachruft. Er gab niemals auf, und wir, die wir verpflichtet sind, sein Andenken zu ehren, werden auch niemals aufgeben.
Ich habe meine eigene Existenz gemeinsam mit ihm erfahren und soviel mit ihm geteilt, ich werde immer stolz sein, wenn ich sage, ich war sein Bruder.

Für Euch alle, all' mein Dank und eine Umarmung.

René González Sehwerert.

(Quelle: freethefive.org vom 26. Juni 2012)

 

Zurück